Nächster Ausbildungsstart ist im September 2025.
Die Ausbildung findet an unserem Standort in Schweinfurt statt.
Ihre Aufgabe
- Ausbildung mit Fokus auf den Kundenservice für die HypoVereinsbank, eine der führenden Großbanken in Deutschland
- Modernes Banking vorrangig übers Telefon, aber auch E-Mail, Chat und Internet
- Ausbildung in allen für den Kundenservice relevanten Tätigkeiten, zum Beispiel Terminvereinbarungen, Beauskunftung und Vertrieb von Bankdienstleistungen
- Individuelle Spezialisierung im 3. Ausbildungsjahr zur Vorbereitung auf einen Direkteinstieg nach Ende der Ausbildung
Ihr Profil
- Schulabschluss mindestens Mittlere Reife oder guter qualifizierender Hauptschulabschluss
- Gutes Ausdrucksvermögen und Begeisterung für den telefonischen Kundenkontakt
- Freude am Umgang mit moderner Informations- und Kommunikationstechnologie
- Einsatzbereitschaft und Engagement
Wir bieten
- Einführungsseminar mit rund 250 neuen Azubis der UniCredit
- Regelmäßige Fach- und Persönlichkeitstrainings in der Azubigruppe
- Individuelle Begleitung und Förderung durch kompetente Ansprechpartner
- Gutes Gehalt und 30 Tage Urlaub
- Zugriff auf eine Vielzahl an Onlinetrainings zu unterschiedlichen Themen auch über den Arbeitskontext hinaus (auch privat nutzbar)
- Nutzung von Vorteilsangeboten im Sport- und Gesundheitsbereich (z.B. Wellhub, Jobrad)