Wir sind mit unseren 350 Mitarbeitern das Gesicht der HypoVereinsbank über moderne Medien. Vor allem über Telefon, aber auch E-Mail, Internet und Social Media.
Für die Kunden der HypoVereinsbank wirst Du in Deiner Ausbildung zu einem kompetenten Ansprechpartner. Du lernst alle Fragen zu beantworten, die ein Kunde so im Alltag an seine Bank hat. Das heißt, Du vermittelst über's Telefon Informationen rund um Konten und Karten, machst Termine aus und stellst den Kontakt zu den persönlichen Betreuern und Spezialisten in den Bankfilialen her.
Wir trauen Dir dabei eine ganze Menge zu. Wir finden nämlich, dass Mitmachen spannender ist als Zuschauen. Und für den Lerneffekt sowieso besser.
Deshalb wirst Du gleich in den ersten Ausbildungswochen erste Aufgaben am Kunden übernehmen und danach Schritt für Schritt herausforderndere Tätigkeiten erhalten. Natürlich gibt's immer erst eine ausführliche Schulung und Einarbeitung. Und feste Ansprechpartner, die jederzeit für Dich da sind, falls Du mal nicht weiter weißt.