Ihre Aufgabe
- Kundenservice (via Telefon, E-Mail, Chat) im Auftrag der UniCredit Bank Austria AG
- Bearbeitung von allgemeinen Kundenaufträgen und -anfragen
- Vereinbarung von Terminen und Rückrufen für die Kundenbetreuer der UniCredit Bank Austria AG
- Weitergabe von Informationen zu Bankdienstleistungen
Ihr Profil
- Fundierte Erfahrungen im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
- Kaufmännische Ausbildung wünschenswert
- Freude an der Lösung komplexer Kundenanliegen
- Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit
- Hoher Qualitätsanspruch an die eigenen Arbeitsergebnisse
- Persönliche Bereitschaft zu interner Weiterbildung
- Sicherer Umgang mit PC und Internet
- Bereitschaft zur flexiblen Planung der Arbeitszeiten
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
Wir bieten
- Teilzeit-Tätigkeit mit 20-35 Wochenstunden bzw. Vollzeitbeschäftigung je nach persönlichem Wunsch
- Home-Office/ Remote Work Möglichkeit samt technischem Equipment (Firmenlaptop, etc.)
- Flexible Arbeitszeiten
- Gute Kombinationsmöglichkeiten von Job und Studium bzw. Job und Familie
- Professionelle Einarbeitung und Weiterbildung
- Zentrale Lage in Wien am Austria Campus (Nähe Praterstern), sehr gute Anbindung an das öffentliche Verkehrssystem
- Ein kollektivvertragliches Bruttomonatsgehalt ab EUR 1.930,00 (40 Stunden/Woche) je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung, sowie einen leistungsabhängigen Bonus
- UniCredit Benefits: Sonderkonditionen bei der UniCredit Bank Austria AG, Nutzung des UniCredit Health Centers sowie des UniCredit Centers am Kaiserwasser (Sport, Freizeit und Wellness)
- Weitere Benefits: Pluxee Lebensmittel Karte, diverse Vergünstigungen über corplife, Kaffee, Tee, Obst, Snacks