Zu Beginn Ihrer Tätigkeit bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Wochenarbeitszeit im Rahmen der in der Stellenausschreibung angegebenen Möglichkeiten selbst zu bestimmen. Sie entscheiden bei Abschluss Ihres Arbeitsvertrages, ob Sie 15, 20, 25, 30 oder 35 Stunden pro Woche arbeiten wollen.
Daraufhin planen Sie zusammen mit uns Ihre konkreten Arbeitstage immer für circa 4 Wochen im Voraus. Unsere Öffnungszeiten im telefonischen Kundenkontakt in der Regel von Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr und am Samstag von 8:00 bis 18:00 Uhr. In manchen Abteilungen arbeiten wir auch am Sonntag bzw. länger in den Abendstunden. Dies wird dann jedoch immer in der Stellenausschreibung für Sie gesondert ersichtlich, so dass Sie wissen, worauf Sie sich einlassen.
Unsere Einsatzplanung erstellt dann anhand Ihrer Präferenzen und den Anforderungen der Kunden den tatsächlichen Arbeitsplan für Sie und Ihre Teamkollegen. Erfahrungsgemäß klappt die Erfüllung Ihrer Wünsche in den allermeisten Fällen recht gut. Sollten Sie einmal eine Arbeitszeit verändern wollen, gibt es die Möglichkeit, recht unkompliziert Arbeitsschichten mit Kollegen zu tauschen.
Weitere Informationen zu uns als Arbeitgeber erhalten Sie hier.
Den genauen Bewerbungsprozess finden Sie hier.